Kamerad Norbert Zwiefelhofer wurde vom TSV Rain mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet!

Beim Neujahrsempfang am Freitag der Stadt Rain (von links): Die neuen Inhaber der Ehrenbriefe Walter Sauer, Antonie Brandmair, Hans Lenk, Mathias Eisenbacher, Franziska Mack, Ludwig Straubinger, Siegfried Greiner und Werner Nürnberger mit Bürgermeister Gerhard Martin und Landrat Stefan Rößle.

Beim Neujahrsempfang der Stadt Rain wurden u.a. auch zwei Kameraden der KSK für Ihre Verdienste ausgezeichnet: Mit dem Ehrenbrief in Silber der Stadt Rain erhielten unsere Kameraden Werner Nürnberger (3.v.re.) und Mathias Eisenbacher (4.v.li.) besonders schöne und hohe Ehrungen. Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zu dieser Auszeichnung! (Foto DZ)

Eine weitere hohe Ehrung erhielt unser Kamerad Norbert Zwiefelhofer: Er wurde von Rains größtem Verein, dem TSV für seine Verdienste, insbesondere der Kegelabteilung, zum Ehrenmitglied ernannt. Auch hierzu herzliche Glückwünsche auch an dieser Stelle!