KSK Rain trauert um ihr Ehrenmitglied Oskar Gottwald

Im Alter von 92 Jahren hat uns unser verdienter Kamerad und Ehrenmitglied Oskar Gottwald am 14. August für immer verlassen. In den letzten Monaten hatte sich sein Gesundheitszustand zunehmend verschlechtert. Solange er konnte und das war bis fast zu seinem 90. Geburtstag, nahm er rege am Vereinsgeschehen teil und man konnte ihn bei allen Veranstaltungen antreffen, natürlich auch beim letzten Geleit von vorausgegangenen Kameraden. Für seine zahlreichen Aktivitäten und seine Treue zu unserer Kameradschaft – mit 65 Mitgliedjahren war er unser ältestes Vereinsmitglied – erhielt er zahlreiche hohe Auszeichnungen und wurde 2010 zum Ehrenmitglied ernannt. Der 1. Vorstand Günther Wintermayr würdigte in seiner Trauerrede die Verdienste des Verstorbenen und legte als äußeres Zeichen der Dankbarkeit ein Blumengebinde an sein Grab. Wir werden unserem guten Kameraden stets ehrend und dankbar gedenken!      In Treue fest!