Erwin Lenk feiert 50. Geburtstag

Kamerad Erwin Lenk, KSK-Mitglied seit 31 Jahren und seit über 20 Jahren im Vereinsausschuss Stellv. Fähnrich seit vielen Jahren, seit kurzem auch Stellv. Bezirksstandartenträger und seit mehreren Perioden Kreiskassenprüfer, konnte in diesem Monat sein halbes Jahrhundert feiern. Natürlich bekam er Glückwünsche der KSK durch die Vorstandschaft, mit einem Geschenk, überbracht. Es gratulierten der 1., 2. Vorstand und der Kassier, mit dem Wunsch, er möge noch lange aktiv der KSK erhalten bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahme an der Landeswallfahrt in Ingolstadt

 

In Ingolstadt fand die diesjährige Landeswallfahrt als Friedenswallfahrt, statt. KSK Teilnehmer mit Vereinsfahne waren der 1. und 2. Vorstand Günther Wintermayr und Herbert Stark, Abteilungsleiterin Irmgard Schmid, Hans Schaller und Erwin Lenk, (Fähnriche) und Kassier Fritz Rein. Bischof Walter Mixa zelebrierte den Wallfahrtsgottesdienst

X